THE FRESHNESS INSIDE OF US

This is shamama

The creative head behind the SHAMAMA team is Madeleine Dumhart. The Austrian has been working as a shaman for many years and now brings her knowledge about the power of nature and subtle energies freely available to everyone in the form of shamanic sprays and essences into the living rooms at home.  

 

SHAMAMA's corporate principles are clear: regional products, raw materials and active ingredients in resonance with nature. This is where holistic fine-material aids for body, mind and soul are created. 

"The products from SHAMAMA provide the foundation for a balanced energetic life energy. You can feel the quality and the heart that is in the essences."

Natalie

"Die Produkte von SHAMAMA bieten den Grundstein für eine ausgewogene energetische Lebensenergie. Man spürt die Qualität und das Herz, dass in den Essenzen drinnen steckt."

Natalie

"I got from a friend  a  of your wonderful sprays - is wonderfully fresh! It has a cleansing effect for me, I also take it to the hospital - should give me support. I think it's great that you can conjure up something like that, naturally, good. At the moment I prefer the spray to my Tiffany perfume. "

Bettina

"I have already tried a kind of demarcation spray from other brands. I am now convinced of the Shamama spray 'demarcation'. What I like is the scent that seems stronger to me than other suppliers. But not only the oils, also the natural essences do Your positive effect on me. "

Helmut

"Super fast delivery! You can feel it energetically quickly, plus a refreshing fragrance - many thanks to the Shamama team."

Sabine

"Supporting aids for everyday life. Nice team and good service."

Mathias

"Just try it! SHAMAMA is magic to spray."

Anja

"I now use the Sleep & Relax room spray several times a day and I don't want to go without it anymore. I've already ordered 3 more. Recommended!"

Use

"I gave away a couple of gift boxes with the Shamama energy sprays for Christmas. There were always the" room energy spray "and the" love ", the third spray I chose to match the person. I had such good feedback from my friends. That was for me  sometimes a sustainable gift that brings joy and good energy. "

Margit

"I think the Shamama branded products have a certain natural honesty.

There is no chi-chi . "

Christian

"Very gentle fragrances, rather unobtrusive. Long-lasting effectiveness of the essences noticeable."

jasmine

Erfahrungen

Kundenfeedback

Erfahrungsberichte zu den SHAMAMA Essenzen und zum SHAMAMA Webshop. 

"Danke Shamama!
Habe bereits einige Sprays und liebe sie! Meine Tochter wünscht sich jeden Tag vor dem Einschlafen einen richtigen Sprühnebel um sich herum und einen Sprüher auf ihren Kopfpolster! Ich bin mir sicher, dass sie seither viel ruhiger und tiefer schläft!  Außerdem bin ich begeistert, dass solch tolle Produkte in Österreich hergestellt werden! Alles ist makellos und liebevoll verpackt - sogar mit persönlicher Grußkarte! Einfach perfekt!"

Lydia

"Die Produkte von SHAMAMA bieten den Grundstein für eine ausgewogene energetische Lebensenergie. Man spürt die Qualität und das Herz, dass in den Essenzen drinnen steckt."

Natalie

"Ich habe von einer Freundin einen eurer wunderbaren Sprays bekommen - ist wunderbar frisch! Er wirkt reinigend für mich, ich nehme ihn auch mit ins Krankenhaus - soll mir Unterstützung schenken. Ich finde es großartig, dass ihr so etwas natürlich, gutes zaubern könnt. Trage den Spray momentan lieber als mein Tiffany Parfum."

Bettina

"Ich habe eine Art Abgrenzungsspray schon von anderen Marken probiert. Von dem Shamama Spray 'Abgrenzung' bin ich nun überzeugt. Was mir gefällt ist der Duft der mir persönlich stärker vorkommt als bei anderen Anbietern. Aber nicht nur die Öle, auch die Naturessenzen tun Ihre positive Wirkung bei mir."

Helmut

"Super schnelle Lieferung! Energetisch schnell spürbar, zudem erfrischender Duft - herzlichen Dank an das Team von Shamama."

Sabine

"Unterstützende Hilfsmittel für den Alltag. Nettes Team und guter Service."

Mathias

"Einfach probieren! SHAMAMA ist Magie zum sprühen."

Anja

"Ich benutze den Sleep & Relax Raumspray inzwischen mehrmals täglich und möchte nicht mehr ohne. Habe mir schon 3 Stück nachbestellt. Empfehlenswert!"

Ilse

"Ich habe zu Weihnachten ein paar Geschenkboxen mit den Energiesprays von Shamama verschenkt. Dabei waren immer jeweils der "Raumenergie Spray" sowie die "Liebe", den dritten Spray habe ich passend zur Person ausgewählt. Ich hatte so gutes Feedback von meinen Freunden. Das war für mich mal ein nachhaltiges Geschenk das Freude und gute Energie bringt."

Margit

"Ich finde die Markenprodukte von Shamama haben eine gewisse naturbelassene Ehrlichkeit.

Da gibt es kein chi-chi."

Christian

"Sehr sanfte Düfte, eher unaufdringlich. Lange Wirksamkeit der Essenzen spürbar."

Jasmin