top of page

Guide animal: MONKEY

 

Shamanic power animals, so-called totem animals, are personal protectors and companions on the path of life. The spray supports you to call your power animal to your side if you need his help and he helps you to get in touch with your spirit animal to reinforce.

 

OUR POPULAR KRAFT ANIMAL SPRAYS ARE CURRENTLY PARTLY SOLD OUT. PRE-ORDER BY EMAIL POSSIBLE.

 

On request at you can make an online appointment with us to determine your power animal or further information about your power animal to obtain. The spray is a shamanic aid for strengthening on energetic levels.

 

SHAMANIC WILD COLLECTION

Developed according to the active principles of shamanic nature. Harvest and use of raw materials taking into account ancient shamanic traditions. Recipe and production in harmony with the spirits of nature and in resonance with plants, animals, precious stones and elements. SHAMAMA sprays are aids for the energetic and subtle areas. Shamanic sprays are used to support energizing and cleansing the aura, the chakras and spaces.

Power animal: MONKEY

LEITTIER: AFFE

 

Schamanische Krafttiere, soganannte Totemtiere, sind persönliche Beschützer und Begleiter auf dem Lebensweg. Der Spray unterstützt dich um dein Krafttier an deine Seite zu rufen wenn du seine Hilfe brauchst und er hilft dir den Kontakt zu deinem Krafttier zu verstärken.

 

UNSERE BELIEBTEN KRAFTTIERSPRAYS SIND MOMENTAN TEILWEISE VERGRIFFEN. VORBESTELLUNG PER EMAIL MÖGLICH. 

 

Auf Anfrage bei kannst du bei uns einen Online-Termin vereinbaren um dein Krafttier zu ermitteln oder weitere Informationen zu deinem Krafttier zu erhalten. Der Spray ist ein schamanisches Hilfsmittel zur Stärkung auf energetischen Ebenen.

 

SCHAMANISCHE WILDSAMMLUNG

Entwickelt nach den Wirkprinzipien der schamanischen Naturlehre. Ernte und Rohstoffeinsatz unter Berücksichtigung uralter schamanischer Traditionen. Rezeptur und Herstellung im Einklang mit den Spirits der Natur und in Resonanz mit Pflanzen, Tieren, Edelsteinen und Elementen. Die Sprays von SHAMAMA sind Hilfsmittel für den energetischen und feinstofflichen Bereich. Schamanische Sprays dienen der Unterstützung bei Energetisierung und Reinigung der Aura, der Chakren und von Räumen.

Krafttier: AFFE

35,00 €Preis
  • Das Krafttier des Affen steht für Wendigkeit, Geschick und Leichtigkeit. Er ist sehr sozial und holt sich seine Stärke in seinem sozialen Umfeld. Der Affe steht auch für List und Schabernack. Seine Neugierde soll dich ermuntern neue Wege zu wagen und alte Gedankenmuster aufzulösen. Der Affe bringt Lachen, Leichtigkeit und Freude in dein Leben. Er erinnert dich es in vollen Zügen zu genießen.

    Kontaktiere uns um dein Krafttier zu ermitteln oder weitere Informationen zu deinem Krafttier zu erhalten